Swing Nr. 213

Der Sommer ist da und auch die neue Swing. Unser Blick richtet sich dieses Mal auf tödliche Bullen, neue Fluchten, theoretischen Extremismus, auf Westen verschiedener Farben, bewegendes Klima, fruchtbare Äcker, grüne Lungen sowie Reflexionen über Repression.

Die Swing als eine der letzten linksradikalen regionalen Print-Medien bietet euch die Möglichkeit, eure Gedanken, die zu Texten oder Handlungen geworden sind, zu teilen und zu dokumentieren. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Und wenn es gelegentlich auch anders wirken mag, dieses Blatt ist kein Selbstläufer – die Ausgaben kommen nicht von allein in eure Lieblingskneipe. Und falls doch: Gebt euch einen Ruck, packt ein paar Ausgaben ein und nehmt sie mit in eure Zweitlieblingskneipe, in die Schule, an euren Arbeitsplatz, zur nächsten Party, auf euren Infostand, zum nächsten Konzert, in die andere Stadt…
Einsendeschluss für eure Beiträge ist übrigens der 10. August.

Eure swing


Übersicht der Artikel:

Dieser Beitrag wurde in Übersicht, Swing 213 veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.