Nr. 203

Ahoi

Die extra-fette Sommerausgabe der swing.
Viele tolle Aktionen im Rhein-Main-Gebiet. Es gab einige Zuschriften, von denen wir leider nicht alle abdrucken konnten. Dazu mehrere Nazi-Outings und gelungene Antifa-Aktionen.
Schwerpunkt des Hefts ist aber natürlich die Mobilisierung gegen den G20 nach Hamburg, wo wir einen Überblick über die Protesttage geben und Aufrufe dokumentieren.

Während wir zusammensitzen, kommt die Nachricht über das Urteil gegen die anarchistischen Gefangenen in Aachen rein: Ein Angeklagter kommt aus Mangel an Beweisen sofort raus, die andere Genossin wird dagegen zu sieben Jahren und sechs Monaten verknackt. Wir freuen uns über den Genossen, der jetzt wieder frei ist und sind entsetzt und stinkwütend über das Urteil gegen die Gefährtin! Bisher können wir nur erste kurze Texte dokumentieren und im nächsten Heft hoffentlich mehr.
Einsendeschluss für die nächste Ausgabe ist der 1.08.

So, und jetzt müssen wir los, Koffer packen für Hamburg.

Tschüss, eure swing

P.S.: Kinders, wie die Zeit vergeht:
20 Jahre kein mensch ist illegal!
Fette Geburtstagsgrüße von uns!