Intro

Wir haben wenig Zeit für ein Vorwort. Eben kommen wir von den Moria-Demos und sind schon auf den Sprung in den Dannenroeder Wald. Daher nur so viel: Es ist in mancherlei Hinsicht ein ungewöhnliches Heft geworden. Zum Beispiel gibt es einen Schwerpunkt auf Antifa, ohne dass wir uns klassischen Nazis widmen würden. Aber schaut einfach selbst. Wie so oft fehlen uns inhaltlich auch einige Betrachtungen. Unter anderem haben wir wieder nix zu stadtpolitischen Kämpfen im Blatt, obwohl viel in Bewegung ist. Und bestimmt ist auch wieder das Wichtigste von dir, deiner Bezugsgruppe und deiner Szene-Bubble nicht abgebildet. Schade. Aber wenn wir es nicht hinbekommen, schreib du uns doch. Fürs nächste Heft bitte alle eure Beiträge bis zum 10.11. in die üblichen Postfächer. Wir sehen uns auf der Forstwegbarrikade. Swing

Dieser Beitrag wurde in Übersicht, Swing 219 veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.