AK44 in Gießen von Schließung bedroht

100 × 10€ für den Erhalt des AK44 / Infoladen Gießen
Du hast Bock auf politische Utopien? Du hast Bock auf einen Freiraum abseits der kapitalistischen, patriarchalen und rassistischen Gesellschaft?
Dann mach jetzt mit und ermögliche mit deiner regelmäßigen Spende, dass die monatliche Miete des AK44/Infoladen Gießen gezahlt werden kann! Es braucht nur 100 × 10€!*
Durch die Pandemie sind die Existenz des AK 44/Infoladen Gießen und der damit verbundene Freiraum bedroht!! Seit vielen Monaten heißt es,keine Einnahmen aber Ausgaben!
Ohne deine Unterstützung muss das Autonome Zentrum in Gießen in wenigen Monaten schließen. In Zeiten eines gesellschaftlichen Rechtsrucks und einer zu erwartenden weiteren Zuspitzung ökonomischer Verhältnisse braucht’s aber mehr denn je Orte, an denen Menschen sich organisieren und für eine emanzipatorische Politik und Gesellschaft streiten können!
Das AK44 und der Infoladen Gießen sind ein Raum für politischen Diskurs und konstruktiven Streit, ein Raum für Emanzipation und eine Gegenkultur, die keine Spaltung zwischen Politischem und Kulturellem zulässt. So geht es nicht darum Gewinne zu erwirtschaften, sondern ein solidarisches Zusammenleben für Alle zu erproben. Dies wird in unbezahlter Arbeit von Vielen realisiert und um unabhängig zu bleiben, werden keine öffentlichen Zuschüsse genutzt.
Deine regelmäßige Spende entscheidet also, ob es weiter geht oder die Räume aufgegeben werden müssen.
Spendenkonto des autonomen Kulturzentrums „AK44“ und des Infoladen Gießen:
IBAN: DE13 5135 0025 0205 0709 90
Zweck: Spende zur Förderung von Kunst und Kultur
(gemeinnützig, daher steuerlich absetzbar)
Kontakt: spenden@ak44-giessen.de | weitere Infos: www.ak44-giessen.de

Dieser Beitrag wurde in Soziale Kämpfe, Swing 220 veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.