NPD Hessen: Schutzzonen

Die darnieder liegende hessische NPD versucht sich weiter mit ihrer Online-Propaganda, dem sogenannten Schaffen von Schutzzonen.
Dabei patrouillieren Mitglieder der NPD in roten Westen durch hessische Städte, um angebliche „Schutzzonen“ zu schaffen.
Was eine „Schutzzone“ im Sinne von Neonazis bedeutet braucht hier nicht weiter erläutert werden. In der Realität handelt es sich bei den Aktionen in erster Linie um eine Propagandaaktion für die sozialen Medien. Wichtig wird das Foto der „Patrouille“ sein und weniger wie lange die Kameraden tatsächlich unterwegs waren.
Am 09.01 fand eine derartige Aktion in Offenbach-Bieber statt, kurz vor Weihnachten besuchten Jagsch und Co den Frankfurt Weihnachtsmarkt in ihren Westen.

Dieser Beitrag wurde in Antifa, Swing 216 veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.