AfD Stammtisch in Wiesbaden gestört!

Für den 24.7.19 um 19 Uhr lud die Junge Alternative in Wiesbaden zu einem Stammtisch ein. Anmelden konnte mensch sich bei Patrick Pana.
„Gut versteckt“ in der Enzianhütte im Oberen Parkdeck des Westcenters startete der Stammtisch dann mit ca 10 Personen. Darunter bekannte Gesichter wie Christine Anderson, Mitglied des Europäischen Parlaments in der AfD Fraktion, Patrick Pana, Landesvorstand JA Hessen, und der siebzehnjährige Leon Fahr, der unter anderem bei einer AfD Veranstaltung in Mainz auffällig wurde, da er aufgrund eines gezeigten Hitlergrußes die Veranstaltung verlassen musste.

Trotz der Wahl des versteckten Lokals, gelang es engagierten Antifaschist*innen, den Ort ausfindig zu machen. Der Besitzer, der sich ahnungslos gab, wen er da bewirtete, wollte seine Gäste jedoch nicht rauswerfen, da ihm ihre politische Haltung egal sei.

Als die Gruppe Antifaschist*innen im Biergarten ein Transparent entfaltete, eskalierte die Situation und mehrere Teilnehmer des Stammtisches schlugen auf die Antifaschist*innen ein.

Eine weiblich gelesene Person, die aufgrund des warmen Wetters verhältnismäßig knapp bekleidet war, wurde zudem als „ Zecken Fickmatratze“ beleidigt.
Laut Wiesbadener Kurier ermittelt die Polizei nun aber gegen die Antifaschist*innen wegen Körperverletzung.

Wir als engagierte Antifaschist*innen werden uns nicht von rechter Gewalt in oder ohne Uniform abschrecken lassen.
Die AfD, die JA und alle anderen Nazis werden sich in Wiesbaden und anderswo nie ungestört versammeln können.

Dieser Beitrag wurde in Antifa, Swing 214 veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.