swing Nr. 202

Der Frühling lässt sich nicht mehr verleugnen, und uns steht nicht nur ein langer Sommer bevor, sondern sicherlich auch ein turbulentes Jahr mit vielen Veränderungen. In Kürze steht das Referendum in der Türkei an, bald die Wahlen in Frankreich und so weiter. Regional müssen wir in Mainz und Offenbach aktuell die Bedrohung bzw. Schließung linker Räume befürchten, ungewiss ist außerdem die Zukunft des Bistro von Projekt Shelter. Das baldige Ende des Linksnavigators als Kommunikationsraum gehört für uns ebenfalls in diesen Kontext. Schafft viele neue linke Zentren und Kommunikationsorte!
 
Wir sehen uns am 22. April zum AfD-Parteitag in Köln oder zur Anti-Nazidemo in Wetzlar, und vom 17.bis 21. Mai zum NSU-Tribunal in Köln.
 
Hayir! Eure swing
P.S. Beiträge bitte bis zum 14. Mai in unsere Briefkästen.

Dieser Beitrag wurde in Swing 202 veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.