swing Nr. 199

Gude!

Pünktlich zur GegenBuchMasse haltet ihr die Herbstausgabe vom Blättsche in den Händen. Wir starten mit einem Schwerpunkt zum NSU-Komplex, dessen „Aufklärung“ auch 5 Jahre nach der Selbstenttarnung noch aussteht.

Ansonsten hoffen wir, ihr seid nicht so gestresst von Lohnarbeit und kapitalistischem Alltag. Und falls doch, empfehlen wir, sich an dem beeindruckenden Beispiel des TUI-Fly-Personals zu orientieren: Massenhaftes, gezieltes krank feiern als wilde Streikform – Hut ab!
Aber auch in Rhein-Main wird gestreikt. Eine Zusendung über den Streik bei Zumtobel haben wir daher gern ins Heft aufgenommen.

Zur nächsten Ausgabe steht ein Jubiläum an! Wir bitten, von zu großformatigen Geschenken abzusehen, die passen eh net ins Postfach. Lieber wie gewohnt eure Beiträge auf CD, Stick oder Papier in den Schlitz schieben. Wir sehen uns, eure Swing
Beiträge bitte bis 5 Dezember an uns.


Dieser Beitrag wurde in Swing 199 veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.